Saisonabschluss im Matsch für Förderfahrer Jonny Wynant

Sie befinden sich hier: News > Detailseite News

Saisonabschluss im Matsch für Förderfahrer Jonny Wynant

Saisonabschluss im Matsch für Förderfahrer Jonny Wynant

(28.10.2020)

* Mit dem MSC Cloppenburg e.V. im ADAC den 3. Platz eingefahren
* Schwere Bahnverhältnisse

Förderfahrer Jonny Wynant konnte in dieser Saison den 3. Platz der Deutschen Paarcup Meisterschaft erfahren.
Bei dem letzten Rennen vom 24.10. konnte Wynant als Reservefahrer noch einmal wohl verdiente drei Punkte holen, obwohl auch er, wie auch seine Mitstreiter mit schweren Streckenverhältnissen zu kämpfen hatte.

Wie bereits mehrfach in diesem Jahr wurde das Rennen mehrfach verschoben, diesmal nicht wegen der aktuellen Corona Pandemie, sondern auf Grund von zu viel Regen in der Nacht, welcher die Strecke unbefahrbar machte. „Genau das konnte man auch am Renntag nicht verleugnen!“, beteuert Wynant.

Die Saison war auch für Wynant keine einfache, daher möchte er sich widerholt bei seinen Partnern, Sponsoren und seinem Team für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken und beteuert noch einmal, dass er sich auf eine mindestens genau so erfolgreiche nächste Saison freut.

Zurück