Motorsporthandbuch 2019

Sie befinden sich hier: News > Detailseite News

Motorsporthandbuch 2019

Das Motorsporthandbuch 2019 ist nun online verfügbar. Das Nachschlagewerk mit vielen wichtigen Kontaktdaten des Ehrenamts, der Ortsclubs, der Sportwarte und des Hauptamts des ADAC Weser-Ems steht nun im Bereich „Downloads“ zum Herunterladen bereit.

Wie im vergangenen Jahr wird das Motorsporthandbuch monatlich aktualisiert, sodass alle Motorsportinteressierten, das jeweils aktuelle Handbuch auf ihre mobilen Endgeräte oder auch den PC herunterladen können. Durch das verlinkte Inhaltsverzeichnis ist ein schnelles Finden der einzelnen Einträge möglich.

Neben den Kontaktdaten finden sich in diesem Jahr die Termine nach ADAC Weser-Ems Cups, Pokalen und Meisterschaften geordnet im Motorsporthandbuch. Auch die Norddeutschen ADAC Meisterschaften sind übersichtlich zusammen gefasst. Ergänzt wird das Handbuch durch Informationen zu Sportauszeichnungen und Ehrungen.

Das Motorsporthandbuch 2019 können Sie hier downloaden.

Zurück