Förderfahrer Christian Lemke beim Opel Motorsport Testevent in Pferdsfeld

Sie befinden sich hier: News > Detailseite News

Förderfahrer Christian Lemke beim Opel Motorsport Testevent in Pferdsfeld

(31.05.21) Der Förderfahrer des ADAC Weser-Ems e.V. hatte sein neues Opel Corsa-e Rallyefahrzeug vom 20.-22. Mai 2021 bei einem ersten Test über Opel Motorsport im Einsatz. Christian Lemke wird in dieser Saison im weltweit ersten Markenpokal für Rallyefahrzeuge an den Start gehen.

„Vergangenes Wochenende waren wir mit unserem brandneuen und von CarCon eindrucksvoll folierten Opel Corsa-e Rally zum ersten "Rollout" unterwegs, einem Testevent in Pferdsfeld, welches von Opel Motorsport und HOLZER Motorsport auf dem Testgelände der TRIWO Automotive Testing GmbH organisiert wurde“ berichtet Christian Lemke.

"Auf simulierten "Wertungsprüfungen" mit "Verbindungsetappen" konnten wir unser Fahrzeug und sein Fahrverhalten eingehend prüfen. Die Entwicklungs- und Testingenieure von Opel haben fortlaufend die Daten, u. a. die Ladefunktionen und -infrastruktur, überwacht. Das gesamte Team von Opel Motorsport hat uns mit Rat und Tat unterstützt. Das Auto überzeugt in allen Punkten und wir freuen uns sehr darauf, mit diesem bei der "ADAC Rallye Stemweder Berg" vom 11.-12.06.201 an den Start zu gehen." analysieren Christian Lemke als Fahrer und Jan-Eric Bemmann als Beifahrer.

"Des Weiteren haben wir bereits die Nennung für die "ADAC Rallye Buten un' Binnen" am 17.07.2021 abgeschickt, welche wir wieder mit unserem Opel Adam R2 fahren werden.", so das Team Lemke abschließend.

Mehr unter: www.lemke-rallyesport.de

Zurück