Erfolgreiches erstes 500ccm Rennen für Jonny Wynant

Sie befinden sich hier: News > Detailseite News

Erfolgreiches erstes 500ccm Rennen für Jonny Wynant

Erfolgreiches erstes 500ccm Rennen für Jonny Wynant

(07.10.2020) Das vergangene Wochenende vom 03.10.2020 war für Förderfahrer Jonny Wynant ein ganz besonderes. In Brokstedt startete er in sein erstes NBM 500ccm Rennen. Ein sehr erfolgreiches, wie sich heraus stellen sollte.

Bei seinem ersten 500ccm Rennen in Brokstedt konnte sich Förderkandidat Jonny Wynant promt auf das Starterpodest fahren. Neben Norick Blödorn und Ben Ernst konnte stand Wynant auf dem Treppchen auf dem 3. Platz.

In dem großen Starterfeld konnte sich der erfahrene Fahrer, trotz zwischenzeitlicher Schwierigkeiten, gut durchsetzen. Im dritten Rennen brach Wynant die Sitzhalterung ab, doch dieses Problem konnte sein Team schnell beheben, so dass Wynant sich rasch wieder an die Spitze setzen konnte.

Nach einem solch erfolgreichen Wochenende blickt Wynant optimistisch auf sein nächstes Rennen, den DMSB Speedway-Paar-Cup.

Zurück